Q-Wurf vom Eulengrund

Das Hochzeits-Date zwischen Ari und Kora verlief sehr harmonisch und unkompliziert. Die beiden waren sich auf Anhieb sympathisch und hielten sich nicht lange mit Nebensächlichkeiten auf ;-) Um so besser, dann konnte der gesellige Teil des Abends in gemütlicher Runde bei guten Gesprächen und herrlich vorgetragenen Witzen länger ausfallen :-) Alle waren guter Dinge und der Züchter entschied sich dafür, dass ein Deckakt reicht.

 

Nun ist Halbzeit und Kora hat schon ein deutliches Bäuchlein angesetzt. Es scheint also geklappt zu haben! Rechnerisch müsste es mit der Geburt um den 21.11. herum so weit sein. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und sind schon sooo gespannt auf die Welpen aus dieser leistungsstarken Verpaarung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0