Suchensieg auf der Hegering-Pokalsuche

Was für ein erfolgreiches Wochenende! Nach seinem Nachwuchs konnte auch Ari zeigen, was in ihm steckt...


Mitten im Umzugschaos sind Ari und ich am ersten Septemberwochenende zum ersten Mal bei unserer Hegering-Pokalsuche mitgelaufen. Quasi eine jagdnahe "Mini"-VGP als gemeinsame Veranstaltung unseres Hegeringes und des Nachbarhegeringes als Vorbereitung der Hunde auf die kommende Jagdsaison.


Bei bestem Wetter ging es in 4 Gruppen mit insgesamt 20 Hunden los. Wir hatten klasse Richter, super Hunde, eine Menge Spaß und am Ende ein leckeres gemeinsames Essen.


Alles in allem also ein gelungener Tag, der damit gekrönt wurde, dass Ari mit voller Punktzahl Suchensieger unseres Hegeringes wurde und wir als Hegering in der Teamwertung auch noch den Wanderpokal zurückerobern konnten.


Nun dauert es auch gar nicht mehr lange, bis endlich die Saison mit den ersten Entenjagden los geht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0