Zuchtschausieger

Seit seiner Bewertung im letzen Jahr in der Jugendklasse auf der Jubiläums-Zuchtschau in Weimar hat Ari sich in Substanz und auch Größe noch deutlich weiterentwickelt. So meldeten wir ihn spontan auf der Zuchtschau in Nindorf bei den Rüden in der Altersklasse.

Er wurde mit 68cm eingemessen, die Fellfarbe als dunkelrehgrau eingestuft und insgesamt mit v/sg=v bewertet. Aber es kam noch besser. Bei der Endausscheidung im Ring wurde er von Richtern und Zuchtschauleitung als Zuchtschausieger (bester Rüde) ausgewählt.

Wir sind immernoch baff und freuen uns riesig! Vielen Dank an alle, die uns dazu geraten haben, den ausgewachsenen Ari jetzt noch einmal vorzustellen!!!

Und was besonders schön war, Ari's Sohnemann Pepe vom Hünengrab mit Herrchen und Frauchen und sogar Pepe's Züchter Ditmar Schuch waren auch da! Herzlichen Dank an Vivian und Stefan für die Fotos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0